Wie mein Wirken von Kunden empfunden wird

 

Annerose:

Vielen Dank liebe Annette für die kostbaren Stunden die ich mit dir verbringen durfte. Danke für dein aufmerksames Zuhören und deine weisheitsvollen, tiefgehenden Antworten. Danke für deine wundervollen, achtsamen Hände. Danke, dass du mit deiner ganzen Aufmerksamkeit bei mir warst und ich loslassen und vertrauen konnte.

Es waren sehr achtsame, einfühlsame und respektvolle Berührungen, die meinen Körper, meine Seele wie auch meinen Geist erreicht haben und dort Heilungsimpulse gesetzt haben. Es gibt Erfahrungen, die sind so wertvoll und lebensverändernd, dass zumindest ich sie nicht in Worte fassen kann. Ich verneige mich in tiefster Dankbarkeit vor deinem Wirken und Sein liebe Annette. Looking forward to the next time with you.

Blüte

 

 

 

Ich liebe meine Arbeit und freu mich sehr über deine Antwort