kostenfreier Mini-Kurs für Frauen

Dein Körper ist der Schlüssel

3 tägiges Online Intensiv-Coaching zum Thema Empfangen

– exclusiv für Frauen –

Aktuell findet der Mini-Kurs nicht statt, die nächste Runde ist aber in Planung!

Trage Dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erste, wenn der nächste Kurs seine Tore öffnet und Du Dich anmelden kannst

Wusstest Du, dass Du S€X und Geld auf der selben Frequenz empfängst?

 

 

 

t

Du hast den Kontakt zu Deinem Körper verloren und möchtest wieder mehr Deiner inneren Stimme vertrauen?

t

Du willst wissen, wie es sich anfühlt, endlich mit Deinem Körper richtig verbunden zu sein und künftig nichts mehr vom Außen zu „brauchen“, um Dich ganz zu fühlen - sondern es ganz entspannt „wollen“ zu können…?

t

Du möchtet endlich die blöden Gewohnheiten loswerden, mit denen Du Deine Leere füllen willst, aber Dir selbst ein Bein stellst. Pizza, Netflix und blödsinnige Ablenkungen passé!

Selbstliebe und tiefe Berührung here we go!

Lerne, wie Du so hoch schwingen kannst, dass Du ganz natürlich Deine Beziehung zu Dir, einem Partner und Deinen Finanzen in Gleichklang bringst.

Raus aus dem Kopf, rein in Deinen Körper - mehr Liebe geht nicht!

Hier habe ich ein tolles Angebot für Dich:

Mein 3 tägiger Mini-Kurs „Dein Körper ist der Schlüssel“

– ein Online Intensiv-Coaching zum Thema Empfangen –

 

Aktuell findet der Mini-Kurs nicht statt, die nächste Runde ist aber im Planung!

Trage Dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erste, wenn der nächste Kurs seine Tore öffnet und Du Dich anmelden kannst

Was Dich im Kurs erwartet:

👉 Alltagstaugliche Lustbringer & Ideen, um Dich sanft, kraftvoll und sinnlich zu spüren

👉 Du übst bessere Kommunikation mit Deinem Körper

👉 3x Live Online-Intensiv-Coaching per Zoom

👉 Du bekommst die Aufzeichnung per Mail zugeschickt und kannst die Meetings im Replay schauen

👉 Facebook-Gruppe zum Austausch für Frauen​

Du befindest Dich während des Mini-Kurs in einem geschützten Rahmen. Mir ist es sehr wichtig, dass Du Dich wohl und sicher fühlst, die Aufnahmen zeigen nur mich. Während den Übungen kannst Du gerne Deine Kamera ausschalten.

Entdecke so viel mehr für Dich, wie beispielsweise herrliche Klarheit über Deine Wünsche und Bedürfnisse und wie Du sie Dir liebevoll erfüllst!

Deine sinnlichen Übungen – so kannst Du einfach mit Deinem Körper sprechen, freu Dich jetzt schon auf eine erfüllende lustvolle Zeit mit Dir.  

Du willst wissen, wie es sich anfühlt, mehr in lustvollem Kontakt mit Dir und Deiner vollen Weiblichkeit zu sein, dann melde Dich an!

Ich freu mich auf Dich!

Sichere Dir jetzt Deinen Platz auf der Warteliste

Die Tore zu meinem Mini-Kurs sind gerade geschlossen.

Trage Dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erste, wenn der nächste Kurs seine Tore öffnet und Du Dich anmelden kannst: 

* Pflichtfeld
** Diese Angabe ist freiwillig, damit kann ich Angebote, die speziell für Frauen, bzw. Männer ausgerichtet sind, optimieren.
Dein Name wird nur zur persönlichen Ansprache verwendet. Du kannst Dich jederzeit mit einem  Klick wieder abmelden. Du erhältst maximal eine E-Mail pro Woche mit aktuellen Informationen zum Thema „Gänsehaut mit Deinem Körper“, meinen Produkten und Aktionen.

Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.

Berührung ist Leben! Empfange die Geschenke Deines Lebens!
Ich freu mich auf Dich!