Kundenfeedback

Wie mein Wirken von Kunden empfunden wird

|

Regina B.

ich danke dir für die 8 Wochen Aurachirurgie. Es war für mich eine intensive Zeit voller neuer Fragen und Möglichkeiten. Eine Übung habe ich Anfang Januar 2022 gemacht und nach einer Möglichkeit für eine neue Partnerschaft gefragt und Ende Januar hat das Universum geliefert!!! (Wie komme ich durch die Wand?) Darüber hinaus fühle ich mich so viel wohler in meinem Körper und kann mehr Liebe empfangen. Wichtig ist dran zu bleiben und jeden Tag die Übungen in den Alltag zu integrieren. Deshalb ist eine längere Betreuung, z.B. über 8 Wochen oder länger sehr empfehlenswert. Ich danke dir, dass ich von dir so viel lernen darf.
Blüte
Blüte
|

Andrea

 

„Eine Berührungssession von Annette zu empfangen ist ein Eintauchen in deine eigene innere Welt voller Zartheit, Verletzlichkeit und Hingabe.

Annette schafft es, dass du immer mehr Vertrauen gewinnst – in dich, deinen Körper und dein Gegenüber. Loslassen ist nichts, was du tun kannst. Es geschieht einfach, wenn du im Raum von Annette bist. Danach fühlst du dich weiblich sanft und gleichzeitig gelöst und kraftvoll.

Danke Annette, dass ich diese Erfahrung mit dir machen durfte. „

|

Annette D.

Liebe Annette,
danke für den wunderbaren Mini-Kurs „Dein Körper ist der Schlüssel“
In Wahrheit ist es kein Mini-Kurs. Der Kurs ist großartig. Du gibst so
viel Inspiration und Übungen, die den Alltag versüßen. So viele
Wohlfühlmomente, Magie und geballte Weiblichkeit – Frauenpower pur!
Du bist die Blume des Lebens! Du bist wie eine wohlige Mutter für uns
Frauen. Du bist ein Wunder.
Danke, dass es Dich gibt.
Danke, dass Du Dein Wissen mit uns teilst.
Danke für Deine genialen Tipps.
Das macht Lust auf mehr von Dir & mir!
Alles Liebe
& bis bald     Annette 

Blüte
Blüte
|

Annerose

Vielen Dank liebe Annette für die kostbaren Stunden die ich mit dir verbringen durfte. Danke für dein aufmerksames Zuhören und deine weisheitsvollen, tiefgehenden Antworten. Danke für deine wundervollen, achtsamen Hände. Danke, dass du mit deiner ganzen Aufmerksamkeit bei mir warst und ich loslassen und vertrauen konnte.

Es waren sehr achtsame, einfühlsame und respektvolle Berührungen, die meinen Körper, meine Seele wie auch meinen Geist erreicht haben und dort Heilungsimpulse gesetzt haben. Es gibt Erfahrungen, die sind so wertvoll und lebensverändernd, dass zumindest ich sie nicht in Worte fassen kann. Ich verneige mich in tiefster Dankbarkeit vor deinem Wirken und Sein liebe Annette. Looking forward to the next time with you.

|

Sarah-Theresa

Jede Begegnung mit Annette ist so voller Wohltat.
Ihre ruhigen, überlegten und dann klare Worte, sitzen. Sie spürt, wenn es kurz (oder auch lang) Raum braucht, um das Gesagte „einzuatmen“ und wirken zu lassen. Sie schafft es immer wieder, die Dinge ohne Wertung zu betrachten und erlaubt somit einen neuen Blickwinkel auf die Situation zu erlangen.
Dankbar nehme ich jedes mal die für mich passende Hausaufgabe mit, um das Besprochene im Alltag feiner zu erspüren und umzukreieren.
Annette stärkt mich immer wieder und bringt Klarheit, Sinnlichkeit und WachSein in mein Leben.
Ich schätze ihr Wirken in meinem Leben und auf dieser Welt sehr.  Danke

Blüte
Blüte
|

Marina

In deinen Kurs gebracht hat mich die Neugier – was erwartet mich da, was kann sein?
Du bist so eine schöne, sinnliche Frau und hast eine wunderschöne Stimme – das fasziniert mich.

Highlights sind für mich deine Anleitungen zu den Übungen. Besonders zu den Themen der Tage 3 und 4. Ich bin sehr angenehm überrascht was ich über mich noch neues erfahren konnte. Vielen Dank dafür liebe Annette ❤️

Darum kann ich den Kurs uneingeschränkt empfehlen 💯

Mein Rat für Frauen, die sich noch nicht trauen: Macht es oder ihr verpasst was!!

|

Elocin

Mich hat einfach die Neugier zu diesem Kurs gebracht, Ich wollte einfach wissen „wie viel“ wertvolle Erfahrungen in einem Online-Kurs möglich sind… (Schließlich ist das immernoch ein eher schamhaftes, Tabuthema für viele),
Du hast und sehr einfühlsam und doch so offen und sensibel an dieses Thema heran geführt, sogar die Kamera durften wir ausschalten, wenn wir uns damit wohler gefühlt hätten, dass ich diesen Kurs einfach jeder Frau ans Herz legen möchte, die „mal reinschnuppern“ möchte!

Ein guter und vor allem leichter Einstieg in einen Lebensbereich, der soooo viel zu bieten hat! Wer danach nicht Lust und Mut genug hat, auch mal ein Lifeseminar  zu besuchen und sein Leben und seine Partnerschaft noch schöner zu gestalten, wird wohl eher eine Ausnahme sein… 💖

Blüte
Blüte
|

Berenice

Als ich die Göttin in mir entdeckte war es still. Unter mir der Atlantik, auch er erstaunlich still. Es war, als hielte die Welt den Atem an. Nicht voller Spannung, eher gelassen. Es war, als hielte mein Körper den Atem an, sicher und gelassen, sich Zeit gebend. Nur so schnell, wie der langsamste Teil in mir.

Es geschah durch Berührung, wahre Berührung auf allen Ebenen, durch tiefe Verbundenheit und das Geschenk des einander Erkennens. Die wundervolle Annette Laubenberger hat bei mir ein Wunder vollbracht, sie hat mir diese Räume mit einer Berührungs-Session eröffnet.

Annette geht mit dem, was sie tut, so tief, ihr Sein ist so heilsam. Ich bin unendlich dankbar, dass sie in der Abundance Revolution ihr Wissen und ihre magischen Fähigkeiten mit uns teilt.

|

Rainer

Meine erste TAO Massage bei Dir hat mir mehrmals Gänsehautmomente beschert.
Diese taoistische Heilmassage zur Harmonisierung der Lebensenergien YIN und YANG hat mich außergewöhnliche Empfindungen spüren lassen.
Ich habe die TAO Massage dadurch lieben gelernt und möchte weitere Massagen durch Dich für meine eigene Wahrnehmung erhalten.
Der Abschluss mit sinnlicher Nähe hat mich sehr berührt.
Ganz herzlichen Dank dafür

Blüte

Ich liebe meine Arbeit und freu mich sehr über glückliche Kunden!