Inspiriert &
Berührt

Wünschst Du Dir Anleitung, um Deinen Körper feiner zu spüren und Zugang zu Deiner Sinnlichkeit zu bekommen?

Du sehnst Dich nach mehr Verbindung zu Dir?

Du hast hemmende Muster z.B. in Bezug auf Berührung und bist nun bereit frei zu werden?

Du möchtest Dich in Deinem Körper wohlfühlen und ihn mit all Deinen Sinnen bewohnen?

 

Was ist Dein Einsatz für Dich?

Dein Wille etwas für Dich zu tun und Dich einzulassen, Deine Offenheit, Deine Neugier und Dein Commitment!

Wer kannst Du sein, wenn Du ganz Dich wählst? Was wäre, wenn Du Dir die Erlaubnis gibst zu Sein, mit allem was Du bist! Welch ein Beitrag für Dich und die Welt!

Mut, Lust & Möglichkeiten

9

Entdecke Deine Lieblings-Tools für freudiges Spüren, Energie und Leichtigkeit mit Deinem Körper!

9

Löse Deine Glaubenssätze z.B. zu Themen wie Sinnlichkeit, Berührung, Beziehung, Intimität

9

Deine intensive sinnliche tantrische Körpererfahrung/Berührungscoaching, 3,5 Std. 1:1 im geschützten Rahmen inkl. Anleitung zu eigenen Berührungen

9

Du findest Mut zu Deinem eigenen Ausdruck

9

Entdecke Deine Lust als Kraftquelle neu

9

Wir schauen uns an: Was sind Deine Wünsche, Deine Verlangen und wie kommst Du in die Erlaubnis und Umsetzung?

Mein Angebot für Dich:  4 Live-Calls + ein 1:1 Berührungscoaching

1:1 Berührungscoaching/tantrische Körperarbeit  &  4 Live-Calls Intensiv-Coaching per Zoom oder bei mir

(live & in Farbe) Deine Termine vereinbaren wir individuell. Innerhalb 5-10 Wochen. Zeit und Raum und Geborgenheit ganz für Dich.

Bring Deine Wünsche und Themen mit, wir kreieren zusammen:

Exklusiv für Dich, Wohlgefühl mit Deinem Körper und Gänsehautmomente zum Mitnehmen.

Eine Deiner besten Investitionen in Dich selbst!  

Du möchtest in meiner Energie sein? Dann melde Dich bei mir! Wir besprechen Dein maßgeschneidertes Angebot für Dich!