Tantrisches Live-Seminar für Frauen

Tempel der Weiblichkeit

5 tägiges intensives tantrisches Seminar

 

Im Frauentempel feiern, stärken und nähren wir uns und heißen all unsere Aspekte willkommen. Wir schaffen zusammen einen heiligen Raum der Wertschätzung und Achtsamkeit.

Jede Frau schätzt ihren Körper als ihren ureigenen Tempel, in dem alles willkommen ist und gelebt werden darf.

Komm wieder in Kontakt mit der Quelle Deiner Kreativität, Energie und Macht.

Sag JA zu Dir und Deiner weiblichen Kraft und Stärkung Deiner Selbstliebe.

Wachse in Deine Größe.

Erwecke die Göttin in Dir.

Praktische Übungen im Frauentempel sind Tanz, Meditation, Schoßarbeit, achtsame Berührung/Massage, Bewegung und vieles mehr.

Mein Herzensanliegen ist, Weiblichkeit zum Erblühen zu bringen und ein Beitrag zu sein, dass Frauen sich mit ihrer Quelle verbinden und zu wissen, dass wir alle Göttinnen sind.

TEMPEL DER WEIBLICHKEIT

In den letzten Jahren habe ich sehr heilsame, geschützte, achtsame und wertschätzende Räume lieben und schätzen gelernt. 

Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Michaela Vögel, möglichst vielen Frauen diese Räume des – Ganz Frau sein – Dich annehmen, Dich fühlen – eine tiefere Verbindung zu Dir, zu Deinem Körper & besonders zum Schoßraum – näher zu bringen.

 

Bewohne endlich Deinen wunderbaren Körper, spreche Deine Wahrheit & Deine Wünsche klar aus Deiner Seele und erlaube Dein JA & NEIN auszudrücken.

Annette Trommel
Michaela sitzt Annette steht
Michaela & Annette seitlich
Im goldenen Licht

 Seminar Tempel der Weiblichkeit  Preis von 777 €

Zuzüglich Übernachtung und Vollverpflegung, der Preis ist abhängig von der Zimmerkategorie, die Du wählst, bitte direkt im Seminarhaus buchen und ÜVP dort bei Seminarbeginn bar zahlen.

 

 

Wann und Wo?

vom 13.07. bis 17.07.2022

Seminarhaus Abraxas in 78194 Immendingen Mauenheim

Wir starten am Mittwoch mit dem Abendessen um 18 Uhr, Anreise ab 16 Uhr möglich 

 

 

Es wird eine Seminarversicherung empfohlen.

*Wenn Du auf den Button klickst, wirst Du auf die Seite von Michaela weitergeleitet, wo das Anmeldeformular für das Seminar hinterlegt ist. Trag Dich da ein, wenn Du mit uns dabei sein möchtest! Wir freuen uns auf Dich!

Wir begleiten Dich durch dieses tantrische Seminar

Annette Laubenberger

Ich bin Expertin für tantrische Körperarbeit & Aurachirurgin und begleite Frauen ihren Körper lustvoll weiblich zu erleben und anzunehmen. Mit meiner liebevollen Art biete ich Dir Raum um Klarheit & Leichtigkeit (wieder) zu entdecken und Deine natürliche Verbindung von Herz & Schoßraum für das Leben Deines vollen Potentials zu nutzen.

M&A Trommeln

Michaela Vögel

Ich sehe mich als Wegbereiterin in tantrischer und hawaiianischer Körper-, und Seelenarbeit. Ich biete in unseren Räumlichkeiten Seminare, Ausbildungen und Einzelarbeit an. In meiner Arbeit geht es darum auf feinfühlige emotionale Art verloren gegangene Aspekte und die eigene Kraft zurückzuholen. Meine hellsichtigen und heilerischen Fähigkeiten unterstützen meine Arbeit.

Für diese besondere Zeit sind wir im Seminarhaus Abraxas (👈 hier klicken) in Immendingen, in der Nähe vom Bodensee.

Du kannst Dir nach Deiner Anmeldung zum Seminar direkt dort Dein Zimmer (ÜVP) buchen, es gibt köstliche vegetarische Kost, Berta kocht übrigens genial für uns!

Gefallen Dir die Foto´s hier auf der Seite? Du hast die Möglichkeit ein 30 minütiges Shooting zusätzlich zu buchen bei der wundervollen Fotografin, 75€, die Bilder zum Download incl. 3 endbearbeiteten Bildern.

Michaela & Annette Blick

 TEMPEL DER WEIBLICHKEIT

 

Raum und Geborgenheit zum Entdecken Deiner Wünsche & Sehnsüchte

 

Vertiefung Deiner Verbindung von Herz &. Schoßraum

Michaela & Annette eng

Berührung & Berührt sein ist Leben! Empfange die Geschenke Deines Lebens!