Intensives Live-Seminar für Frauen

Tempel der Weiblichkeit

5 tägiges intensives Seminar bei Attendorn/NRW

 

Im Frauentempel feiern, stärken und nähren wir uns und heißen all unsere Aspekte willkommen. Wir schaffen zusammen einen heiligen Raum der Wertschätzung und Achtsamkeit.

Jede Frau schätzt ihren Körper als ihren ureigenen Tempel, in dem alles willkommen ist und gelebt werden darf.

Komm wieder in Kontakt mit der Quelle Deiner Kreativität, Energie und Macht.

Sag JA zu Dir und Deiner weiblichen Kraft und Stärkung Deiner Selbstliebe.

Wachse in Deine Größe.

Erwecke die Göttin in Dir.

Praktische Übungen im Frauentempel sind Tanz, Meditation, Schoßraummeditation, achtsame Begegnung, Sharing & Breathwork

(Breathwork ist eine Atemmeditation, die so tief geht, dass sie uns in einen heilsamen, tranceähnlichen Zustand versetzt. Und du selbst entscheidest wie tief und weit es gehen soll.

 

Mein Herzensanliegen ist, Weiblichkeit zum Erblühen zu bringen und ein Beitrag zu sein, dass Du als Frau Dich mit Deiner Quelle verbindest und weißt, dass wir alle Göttinnen sind.

TEMPEL DER WEIBLICHKEIT

In den letzten Jahren habe ich sehr heilsame, geschützte, achtsame und wertschätzende Räume lieben und schätzen gelernt. 

Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Michaela Vögel, möglichst vielen Frauen diese Räume des – Ganz Frau sein – Dich annehmen, Dich fühlen – eine tiefere Verbindung zu Dir, zu Deinem Körper & besonders zum eigenen Schoßraum – näher zu bringen.

 

Bewohne endlich Deinen wunderbaren Körper, spreche Deine Wahrheit & Deine Wünsche klar aus Deiner Seele und erlaube Dein JA & NEIN auszudrücken.

Annette Trommel
Michaela sitzt Annette steht
Michaela & Annette seitlich
Im goldenen Licht

 Tempel der Weiblichkeit  09.-13.08.2023 SeminarPreis  1.200 €

oder das Magic VIP 08.-13.08.2023 für 2.000 €

Inclusive Vollverpflegung und Übernachtungsmöglichkeit in einer Jurte mit Holzfußboden/Teppich oder Stellplatz für Dein Zelt, Wohnwagen/WoMo – WC/Dusche im Haus

Du möchtest lieber ein Zimmer für Dich? Hier einige Unterkünfte (zum selbst buchen):

Oder hier:
Oder hier:

 

Wann und Wo?

vom 09. bis 13.08.2023   mit VIP Tag ab 08.08. bis 13.08.2023

 Lebensraum Anne Bretschneider, Attendorn-Wamge NRW

 

Wir starten am Mittwoch mit dem Abendessen um 18 Uhr und beenden am Sonntag nachmittag 16 Uhr

 

Im süddeutschen Raum sind wir noch auf der Suche nach einem Seminarhaus um einen weiteren Tempel der Weiblichkeit anzubieten. Falls Du einen Tipp für uns hast, gib ihn gerne an uns weiter.

 

Es wird auf jeden Fall eine Seminarversicherung empfohlen.

Wir begleiten durch dieses inspirierende Seminar

Annette Laubenberger

Ich bin Expertin für energetische Körperarbeit & Aurachirurgin und begleite Frauen ihren Körper lustvoll weiblich zu erleben und anzunehmen. Mit meiner liebevollen Art biete ich Dir Raum um Klarheit & Leichtigkeit (wieder) zu entdecken und Deine natürliche Verbindung von Herz & Schoßraum für das Leben Deines vollen Potentials zu nutzen.

M&A Trommeln

Michaela Vögel

Ich sehe mich als Wegbereiterin in energetischer und hawaiianischer Körper-, und Seelenarbeit. Ich biete in unseren Räumlichkeiten Seminare, Ausbildungen und Einzelarbeit an. In meiner Arbeit geht es darum auf feinfühlige emotionale Art verloren gegangene Aspekte und die eigene Kraft zurückzuholen. Meine hellsichtigen und heilerischen Fähigkeiten unterstützen meine Arbeit.

Michaela & Annette Blick

 TEMPEL DER WEIBLICHKEIT

 

Raum und Geborgenheit zum Entdecken Deiner Wünsche & Sehnsüchte

 

Vertiefung Deiner Verbindung von Herz &. Schoßraum

Michaela & Annette eng

Berührung & Berührt sein ist Leben! Empfange die Geschenke Deines Lebens!